Neuer Slogan, neues Logo, neue Botschafter - reicht das? Seit 2010 läuft das leicht veränderte Regional- und Standortmarketing für das Erzgebirge. Das Logo wurde ausgetauscht und der Slogan: Ein Smilie, der gleichzeitig das hölzerne Reiterlein (Stichwort: Holzspielzeug aus dem Erzgebirge) symbolisieren soll. Dazu gesellte sich die neue … [Weiterlesen...]
Tuscany Child Theme von Xtreme One – u.a. für Tourismus-Projekte
Als viertes offizielles Child-Template wurde nun das Tuscany Child Theme fürs Xtreme Theme Framework unseres Partners Xtreme One veröffentlicht! Entwickelt wurde es von Alex Frison, der ebenso Mitentwickler und -Herausgeber des Frameworks ist. Tuscany richtet sich in erster Linie an Projekte im Bereich Tourismus, Hotels, Gastronomie/ Restaurants - … [Weiterlesen...]
Natureways.org bietet Routen für natürlichen Tourismus im Erzgebirge und in Tschechien
Das Projekt Natureways.org gibt es bereits seit letztem Jahr und es erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Natureways, das sind Wanderwege, Fahrradstrecken oder Loipen die in Harmonie mit ihrer ökologischen Funktion für Sport, Tourismus und Erholung genutzt werden. Auf der Webseite, die von DECKERWEB unterstützt wird, gibt es die Strecken/ Routen … [Weiterlesen...]
Letzte Kommentare