Mein Blog.

Nächster Halt: Bahnhofskiosk – SHIFT Magazin hat Mut zur Veränderung!

Auch WordPress-Entwickler machen gern mal eine Pause – und brauchen die auch! Gleiches gilt für alle Digital Natives, ach was, für jeden Menschen.

Break. Mal Pause machen, das wird das Hauptthema des nächsten SHIFT Bookazine werden, ein geniales Printmagazin. SHIFT hatte seine Premiere im Sommer 2013 mit einer erfolgreichen Crowdfunding-Kampagne. Print ist eben noch lange nicht tot. Es kommt nur ganz darauf an, wer Print macht. Und wie.

Daniel Höly, Journalist und Gründer & Herausgeber von SHIFT (Bild: © Dietmar Funck)

Daniel Höly, Journalist und Gründer & Herausgeber von SHIFT (Bild: © Dietmar Funck)

Unabhängig

Und da sind wir bei des Pudels Kern: Hinter SHIFT steckt der Journalist Daniel Höly, unter anderem bekannt von JUICED unter juiced.de – woher ich ihn auch seit einigen Jahren kenne. Er hat die Vision etwas zu verändern in unserer Gesellschaft und Medienwelt. Für sein erstes Magazin SHIFT im Jahr 2013 hat er letztes Jahr völlig überraschend den „Innovationspreis des Bayerischen Printmedienpreis“ gewonnen! Für Daniel Höly steht journalistische Unabhängigkeit und Authentizität über allem anderen. Schon das allein finde ich absolut klasse und ist jeder Unterstützung wert!

Doch SHIFT hat weitere Alleinstellungsmerkmale, die es vom ganzen Print-Einheitsbrei unterscheiden und abheben: SHIFT steht für eine clevere Verbindung von Online- und Offline-Elementen. Es zielt voll auf die Digital Natives ab. Also zum Beispiel so Internetmenschen wie diese WordPress-Geeks hier usw. :). — Aber eben nicht nur. Das Leben besteht ja nicht nur aus Internet, sondern da ist weit mehr im Leben. Gott und die Welt. SHIFT packt auch heiße Eisen an wie etwas das Thema Prostitution, macht sich Gedanken über Wahrheit in den Medien und vieles andere mehr. Debatten, echte Denkanstöße für Menschen mitten im Leben, die selber denken, glauben und sich nicht zufrieden geben mit dem Status Quo. Mut zur Veränderung eben.

Das Jahr 2015 ist noch jung, genauso wie das SHIFT Projekt. Zwar gibt es dieses Projekt seit zwei Jahren, aber es pulsiert, es lebt, so echt wie am ersten Tag. Doch da geht noch wesentlich mehr: Ab April soll die zweite SHIFT-Ausgabe in allen Bahnhofskiosks in ganz Deutschland erhältlich sein! Nächster Halt SHIFT sozusagen.

Deine Unterstützung, jetzt

Damit das auch wirklich geschehen kann, braucht es DICH, braucht es euch und uns alle: unterstütze SHIFT mit deinem hart verdienten Geld. Nur so können wir gemeinsam die journalistische Unabhängigkeit für alle Themen und Beiträge gewährleisten. Überdies erhalten alle SHIFT-Leser eine sehr hochwertige, moderne Gestaltung. Und das Ganze will ja auch mit ordentlichen Fotos bestückt, gedruckt und vertrieben bzw. versendet werden. Eben. Ich halte die erste Ausgabe hier in Händen und kann euch versichern, das es so ist. Aber es war erst der Anfang.

Daniel Höly wird auch für diese zweite Ausgabe auf jegliche eigene Einnahmen verzichten, alles in das Projekt stecken. Glaubst du nicht? Schau dir das Video nochmal an, lies seine Blogbeiträge oder frag ihn persönlich auf Twitter @juicedaniel.

Ich bin wahnsinnig gespannt auf die neue SHIFT-Ausgabe! Ich will gern im April nach Chemnitz in den Hauptbahnhof fahren und mir dort dieses neue Bookazine persönlich kaufen. Um mich dann gemütlich auf der Couch darin zu vertiefen. Oder auf dem Balkon. Und meine Frau wird dasselbe tun. Und dann werden wir dadrüber diskutieren. Und mit unseren Freunden. Und auf Twitter. Und wo auch immer…!

Mut zur Veränderung

Lassen wir gemeinsam diesen Traum wahr werden. Mut zur Veränderung. Mut zu Qualität und Unabhängigkeit im (Print-) Medienbereich in Deutschland. Nächster Halt, Bahnhofskiosk. Für SHIFT Next – und für uns alle im April 2015, überall in Deutschland.

Hauen wir rein, denn: SHIFT happens.
https://www.startnext.de/shift-next

 

deckerweb.de läuft mit dem
Genesis Framework

Genesis Framework für WordPress CMS

Mit Genesis schnell und einfach unglaubliche Websites mit WordPress CMS bauen. Genesis bietet die sichere und suchmaschinen-optimierte Basis, um mit WordPress Dinge zu erreichen, die Sie sich noch nicht vorgestellt haben.


Nutzen Sie 6 Standard-Layout-Optionen, umfassende SEO-Einstellungen, felsenfeste Sicherheit, flexible Theme-Einstellungen, coole Genesis-eigene Widgets sowie eine riesige Auswahl an Genesis Child Themes ("Skins"). Mit automatischen Updates und erstklassigem Support wird Genesis die clevere Wahl für Ihre WordPress-Website.



Ein StudioPress Affiliate werden

Beitrag kommentieren

*

Neue Blog-Beiträge als E-Mail erhalten?