Mein Blog.

StudioPress sagt Danke: Zwischen 25% und 42% sparen – Genesis plus Child Themes und Premise Landing-Seiten

Genesis Framework + Child Themes für perfektes Layout

Genesis Framework + Child Themes für perfektes Layout

Für alle, die wieder mal auf eine Aktion zum Sparen gewartet haben: Bei StudioPress ist es soweit in diesen Tagen!

Mit dem Gutscheincode THANKS (Coupon Code) gibt es 25% Rabatt auf alles, d.h. für das Genesis Framework, alle Child Themes, inklusive der vom Marketplace, GenesisConnect-Plugin für BuddyPress und als Krönung für das Pro-Plus-Paket mit allen StudioPress Child Themes.

Da bei StudioPress nur einmal gezahlt werden muss, aber Updates immer kommen, wird man auch zukünftige Verbesserungen wie Responsive Design, bbPress 2.x Integration und Shop-Integration für ein oder mehrere Plugins bekommen, wenn sie fertig sind. — Schon jetzt hat man sinnvolle Features, erstklassige Performance und eine große Auswahl fertiger, anpassbarer Themes. So gelingt ein perfektes Layout. DECKERWEB berät dazu gern und hilft ebenso bei der Umsetzung.

Das Angebot gilt noch bis Montag 28. November 2011, um 17.00 Uhr pazifischer Zeit.

Der Promotion-Code lautet wie gesagt THANKS. Nun gilt, es zuzuschlagen :-)

» Framework + Child Themes für Genesis + Pro-Plus …

 
… und dann ist da noch Premise, das absolut starke Landingseiten-Plugin mit hervorragenden Features und unter anderem 8 Grundtypen für Landingseiten. Ordentlich entwickelt, Praxisnah und eine echte Bereicherung für viele Bereiche! Vor kurzem erschien Version 1.2 – die deutsche Übersetzung dazu, wird in Kürze hier erscheinen.

Premise Ultimate gibt es für 95 Dollar, statt sonst 165 Dollar – das sind 42% Ersparnis. Und es gilt wie immer bei StudioPress: einmal zahlen, unbegrenzt nutzen!

» Premise – perfekte Landingseiten für WordPress …

deckerweb.de läuft mit dem
Genesis Framework

Genesis Framework für WordPress CMS

Mit Genesis schnell und einfach unglaubliche Websites mit WordPress CMS bauen. Genesis bietet die sichere und suchmaschinen-optimierte Basis, um mit WordPress Dinge zu erreichen, die Sie sich noch nicht vorgestellt haben.


Nutzen Sie 6 Standard-Layout-Optionen, umfassende SEO-Einstellungen, felsenfeste Sicherheit, flexible Theme-Einstellungen, coole Genesis-eigene Widgets sowie eine riesige Auswahl an Genesis Child Themes ("Skins"). Mit automatischen Updates und erstklassigem Support wird Genesis die clevere Wahl für Ihre WordPress-Website.



Ein StudioPress Affiliate werden

Kommentare

  1. Der Unbekannte meint:

    Ich wollte nur schnell ein *Dankeschön* für deine Übersetzung von BuddyPress hierlassen – tolle Arbeit! ;)

  2. Hallo,
    habe ich das richtig verstanden, dass man das Genesis Framework einmal kauft (für momentan ca 59 Dollar) und damit hat man die Developer License für immer und alle Updates und alle Child Themes?
    Vielen Dank!

    • Hallo Marie!
      Ja, richtig verstanden, genauso ist es! Bei StudioPress zahlt man nur einmal und kann es überall und so oft, wie man will, verwenden. Ist auch alles GPL-lizenziert, so wie WordPress selbst!

Beitrag kommentieren

*

Neue Blog-Beiträge als E-Mail erhalten?