Mein Blog.

Social Eyes Theme von StudioPress – sozial netzwerken

Im Feeling fürs soziale Netzwerken und für Personality-Seiten kommt das brandneue Social Eyes Child Theme fürs Genesis Framework unseres Partners StudioPress daher! Designer und Herausgeber Brian Gardner hat wieder einmal ein goldenes Händchen gehabt und stellt überdies gleich einen blauen sowe pinken Stil für das Template zur Verfügung. Klar ist aber auch: dieses Theme kann hervorragend auch für andere Projekte als Grundlage dienen, da es leicht ist, ebenso smooth, und falls es Grafik einsetzt, dann sparsam und richtig. — Gleich ein Geheimtipp im neuen Jahr von StudioPress! Wir werden sehen, wie das so weitergeht :-) — Übrigens, das Theme unterstützt die WordPress-Funktionen für die Kopfzeile (Custom Header) und den Hintergrund (Custom Background). Also, wenn das nichts ist! :)

Bildschirmfoto des Social Eyes Theme für Genesis von StudioPress

Bildschirmfoto des Social Eyes Theme für Genesis von StudioPress

» Live-Demonstration von “Social Eyes” …

» Social Eyes Theme kaufen …

(Hinweis: Dieses Child Theme läuft nur in Verbindung mit dem Genesis Framework!)

(via StudioPress)

deckerweb.de läuft mit dem
Genesis Framework

Genesis Framework für WordPress CMS

Mit Genesis schnell und einfach unglaubliche Websites mit WordPress CMS bauen. Genesis bietet die sichere und suchmaschinen-optimierte Basis, um mit WordPress Dinge zu erreichen, die Sie sich noch nicht vorgestellt haben.


Nutzen Sie 6 Standard-Layout-Optionen, umfassende SEO-Einstellungen, felsenfeste Sicherheit, flexible Theme-Einstellungen, coole Genesis-eigene Widgets sowie eine riesige Auswahl an Genesis Child Themes ("Skins"). Mit automatischen Updates und erstklassigem Support wird Genesis die clevere Wahl für Ihre WordPress-Website.



Ein StudioPress Affiliate werden

Kommentare

  1. Das Theme sieht wirklich klasse aus! Besonders in blau gefällt mir das Theme sehr giut. Ist das Theme eigentlich auch für BuddyPress geeignet?

    Grüße
    Joachim

    • Danke Joachim, für deinen Kommentar!
      Bisher ist es noch nicht kompatibel, aber das dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen. – Beim Genesis Framework wird die Verbindung mit dem Extra-Plugin “GenesisConnect” hergestellt, was zwar einmalig kostenpflichtig ist, aber dafür dann volle Integration bietet. – Wenn es soweit ist, werde ich es hier im Blog ankündigen… :-)
      Herzliche Grüße, David :)

  2. Super vielen Dank für den Hinweis. Ich sags mal ganz einfach: boaaaah wie geil ist das denn!!!

    Grüße aus dem Süden und ein schönes Wochenende
    Joachim

  3. Danke, Joachim!
    Ich bin auch schon auf weitere Themes für GenesisConnect gespannt und plane auch für dieses Jahr erste Sachen damit…
    Ebenso schönes Wochenende und Glück auf aus dem Erzgebirge :-)
    David

  4. Inzwischen wurde das Plugin “GenesisConnect” aktualisiert und unterstützt nun auch “Social Eyes” – mittlerweile werden 31 von 34 offiziellen Child Themes unterstützt! Gute Leistung der Entwickler :-)
    Dies als kleines Update für alle Interessierten – viel Spaß nun mit Genesis und BuddyPress!

  5. :)naja geht so ich war eher enttäuscht hätte echt mehr erwartet

    • Hallo Andreas, danke für deinen Kommentar! – Von was bist du genau enttäuscht, Desing/Layout oder einzelne Funktionen etc.? Würde mich mal interessieren. Danke :)

Beitrag kommentieren

*

Neue Blog-Beiträge als E-Mail erhalten?